Willkommen im fränkischen Gasthaus

Zur Sommerfrische

Home

Speisekarte

Specials

Geschichte

Lageplan

 
Stammtisch
1934 erwarb Metzgermeister August Blank mit seiner Frau Pauline

Pauline Korder, verw. Blank, geb. Walher

 

das Anwesen in der Oberhäuserstraße 38 in Ansbach, damals noch mit angeschlossener Metgerei.

Als ihr Mann aus dem Krieg nicht mehr zurückkehrte, heiratete Pauline Blank den Metzgermeister Georg Korder .
Georg Korder

Seit 3 Generationen befindet sich das Unternehmen nun im Familienbesitz und wird auch nach dem Tod von Pauline und Georg Korder von der Tochter Anita Korder und deren Tochter Stephanie im traditionellen Sinne der Eltern und Großeltern weitergeführt.

Und um Ihr leibliches Wohl bemühen sich Senior- und Junior-Chefin auch heute noch persönlich!

 

Impressum

Copyright (c) 2008 Digi-to-tal. Alle Rechte vorbehalten.